Wien und ich

Ich liebe Wien. Ich kann nicht genau sagen, wie es passiert ist. Schon als ich das erste mal in Wien am Bahnhof angekommen bin und danach mit dem Bus durch die Stadt in den siebten Bezirk fuhr, war ich hell begeistert von der imposanten, vielfältigen Architektur. Ich habe viele Stunden damit verbracht duch die Strassen von Wien zu schlendern. Langweilig kann es mir gar nicht werden, immer entdecke ich wieder etwas neues, was ich dann sofort mit meiner Kamera festhalte. Hier eine Auswahl aus meiner Wienerfotosammlung.

 

© 2020 Stefanie Haudenschild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s